Interim Manager

Die Gründer von ImCoNeo haben sich mit dem Thema Interim Management und den Doppelbelastungen, die damit einhergehen, intensiv beschäftigt und eine Lösung für diese Themen gefunden. Mit der Mitgliedschaft in dieser Genossenschaft verschaffen wir Ihnen Vorteile, die Sie als Providerkunde nicht erhalten können.

Vorteil 1:

Wir schützen Sie und Ihre Mandanten zu 100 % gegen Scheinselbständigkeit

  • Sie können interessante Projekte mit Laufzeiten über 9 Monaten annehmen
  • Sie bleiben für Konzerne weiterhin interessant
  • Sie vermeiden temporäre Anstellungsverhältnisse
  • Sie erhalten einen spürbaren Wettbewerbsvorteil

Vorteil 2:

Wir sorgen gemeinsam für Ihre Folgeprojekte

  • Sie fungieren vertrieblich als Gesellschafter und nicht als Kunde
  • Sie partizipieren von einem auf Sie ausgerichteten Vertrieb
  • Sie vermeiden umfangreiche Akquisitionsarbeit im laufenden Projekt
  • Sie profitieren von der Dachmarke ImCoNeo
  • Sie nutzen einen professionellen Geschäftsauftritt
  • Sie greifen stets auf juristisch aktuelle Kundenverträge zurück

Vorteil 3:

Wir halten Ihnen den Rücken frei

  • Sie nutzen umfangreiche Einkaufseffekte durch die Gemeinschaft
  • Sie genießen die Vorteile professioneller Services in den Bereichen
    • Projekt-Management
    • Travel-Management
    • Office-Management
    • Recht
    • IT
  • Sie verfügen über eine Top-Adresse

Vorteil 4:

Nachhaltigkeit durch Weiterbildung

  • Sie entwickeln sich gezielt weiter in der ImCoNeo-eigenen Akademie
  • Sie treffen sich mit Mitgesellschaftern zum offenen Austausch
  • Sie kommen in den Genuss von Fachvorträgen zu aktuellen Themen

So werden Sie Mitglied bei ImCoNeo eG:

1. Persönliches Gespräch
Passt alles? Wir prüfen Ihre Qualifikationen und Motivation und ordnen Sie in unsere Leistungsmatrix ein.

2. Einmalige Einlage
Erwerben Sie ImCoNeo-Anteile und werden Gesellschafter! Die Einlage gibt es beim Ausstieg verzinst zurück.

3. Einmaliges Eintrittsgeld
Durch das Eintrittsgeld werden die Auslagen für Ihren persönlichen Start erstattet.

4. Monatlicher Mitgliedsbeitrag
Für definierte Basis-Services wie Office Management, Einkaufsleistungen, IT, Business-Tools oder Verträge.

Nach Bedarf: Supportkosten
Je nach Ihrem Servicebedarf können Kosten für individuell abgerufene Dienstleistungen anfallen.

Bei erfolgreicher Projektvermittlung
Genossenschaftsabgabe im Fall der erfolgreichen Auftrags-Akquisition je nach Einlagemodell.